Schamlippen dehnen restriktive foren

schamlippen dehnen restriktive foren

Hallo und guten Morgen, habt ihr Tipps für mich, wie ich die Schamlippen meiner Frau kontinuierlich dehnen kann? Des weiteren würde ich ihre Schamlippen gerne "auseinanderziehen", so dann ihre muschi ofen bleibt. Über Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar. MfG michi Restriktive Foren Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage Daraufhin meint Frau Doktor, wir müssen den Anus etwas dehnen, aber das kriegen wir hin. Er spreizt Annas Schamlippen, desinfiziert den Bereich, nicht ohne die Klitoris auch zu berühren und führt dann den Einmalkatheter ein. Nachmittags soll die Dehnung beginnen. Der Arzt kommt und erklärt: "Hier gibt es keine halben Sachen. Jede bekommt einen Dildo 15*6cm vorne und einen 10*6cm hinten eingeführt. Darüber gibt es ein enges Gummihöschen. Ausserdem wird ein Dauerkatheter gelegt, so dass der Urin abfließen kann.

Schamlippen dehnen restriktive foren - zum

Vom Kleiderständer nimmt sie die langen schwarzen Lackhandschuhe und zieht sie an. Natürlich immer mit einer neuen! schamlippen dehnen restriktive foren

0 thoughts on “Schamlippen dehnen restriktive foren

Kommentera

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *